Hilfe

Es gibt tausend Gründe, warum du auf diesen Link geklickt haben könntest – und jeder einzelne ist uns wichtig. Weil jeder davon Gott wichtig ist. Wir möchten seine Liebe praktisch weitergeben und dir ganz konkret helfen, so gut wir es können. Wir haben einige regelmäßige Angebote, über die du dich informieren kannst. Aber weil  die Lasten des Lebens so individuell sind wie die Menschen, die sie tragen müssen, gibt es auch ein Formular, über das du direkt Kontakt mit uns aufnehmen kannst. Wir machen dir Mut: Suche dir Hilfe, wenn du sie brauchst! 

Du suchst Hilfe? Es gibt etwas, das du loswerden möchtest? Schreib uns eine E-Mail, und wir werden uns bemühen, dir möglichst schnell zu antworten.

Email

Hilfe erfahren

Es gibt tausend Gründe, warum du auf diesen Link geklickt haben könntest – und jeder einzelne ist uns wichtig. Weil jeder davon Gott wichtig ist. Wir möchten seine Liebe praktisch weitergeben und dir …

Mehr

Soziales Engagement

Menschen in Not brauchen unsere Hilfe. Nicht nur weltweit, auch in Bremen gibt es immer mehr Menschen, die unsere Hilfe brauchen. Hier findest du Projekte, die wir unterstützen.

Mehr

Externe Hilfsangebote

Einige Lebenssituationen fordern schnelle und professionelle Hilfe. Einige Angebote, von deren Qualität wir überzeugt sind, haben wir hier für dich zusammengestellt:

"Recht auf Leben"-Beratungsst…
Mehr

Weltweit

Wir unterstützen diakonische und missionarische Projekte weltweit. Von Kinderhilfswerken in Afrika bis zu Gemeindegründung in Asien. Mehr Infos bekommst du von unseren Weltbewegern.


Visionstrips z…

Mehr