Spenden

Als Freikirche bestreiten wir alle Kosten unserer Gemeindearbeit aus freiwilligen Spenden. An dieser Stelle möchten wir all unseren Spenderinnen und Spendern von Herzen für treues Geben und Mittragen danken. Darin sehen wir Gottes Versorgung.

In den Mitgliederversammlungen (Gemeindeforen) wird über die aktuelle Finanzlage transparent informiert. Der Jahresabschluss wird durch einen Wirtschaftsprüfer geprüft.

SPENDENBESCHEINIGUNG

Gerne stellen wir dir eine Spendenbescheinigung aus, bitte gib dafür bei der Überweisung deine Adresse im Betreff an. Diese stellen wir in Form von Jahressammelbescheinigungen nur einmal im Jahr aus. Das geschieht normalerweise Ende Januar für den gesamten Vorjahreszeitraum.

ÜBERWEISUNG

Der aktuell bevorzugte Weg zur Spende ist die Überweisung. Hier unsere Kontodaten:

Paulus-Gemeinde K.d.ö.R.
Bank: Kreissparkasse Kirchweyhe
SWIFT: BRLADE21SYK

SPENDE PER PAYPAL

Du kannst uns auch per Paypal unterstützen, indem du den Button unten anklickst.