Wir beten

Jesus hat auf das gemeinsame Gebet von Christen eine besondere Verheißung gelegt: “Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, da bin ich selbst in ihrer Mitte.” (Matthäus 18,20)

Darum laden wir dich herzlich ein, dazuzukommen und Gott zu begegnen. Die Treffen sind für alle offen und ohne Anmeldung.

Solltest du generelle Fragen haben, die wir dir hier auf der Seite nicht beantworten, kannst du uns gerne kontaktieren.

Email

SEGENSGEBET

Wir brauchen das Gebet füreinander, ob einfach nur als Ermutigung, als Segen oder auch für konkrete seelsorgerliche Anliegen. Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter stehen gerne zum Beten und Segnen bereit.

An jedem ersten und dritten Sonntag findet das Gebet während der Lobpreiszeit im Rahmen des Gottesdienstes statt. An den anderen Sonntag wird es im Anschluss zwischen Kreuz und Orgel angeboten.

FRÜHGEBET

Wir beten für unser Land, für aktuelle politische Anliegen und für unsere Gemeinde.

Jeden Mittwoch, 8.15 – 9.00 Uhr im Saal des Neubaus.

GEBETSFRÜHSTÜCK

Einmal im Monat kommen wir zu Gebet und Frühstück zusammen. Das Frühstück wird von uns vorbereitet, du kannst ohne Anmeldung dazu kommen.

Marina Müller

Tel. 04231 9852310

Jeden 1. Mittwoch im Monat, 9.30 Uhr im OG des Neubaus.

GEBET FÜR ISRAEL

Wir kommen zusammen, weil Gott die segnet, die sein Volk segnen (1. Mose 12,3), aber auch um für weitere Anliegen zu beten, die den Nahen Osten betreffen.

Insa Laffin

Martina Gebhardt

Email

Jeden letzten Mittwoch im Monat, 20.00 Uhr im OG des Neubaus.

EXTERNE GEBETSTREFFEN

Gebetshaus Bremen

Als übergemeindliche, weltweite Initiative möchte das Gebetshaus in Bremen vor Ort "Raum für Zeit für den Ewigen" schaffen.

Infos, Kontakte und Termine:

www.gebetsraum-bremen.de/

WELTBEWEGER-GEBET

Wir möchten für die Menschen beten, die anderen humanitäre Hilfe leisten.

Maike Honemann

Email

Jeden 2. Freitag im Monat, 19.30 Uhr im Neubau.