Kirche mit Kids

In der Kirche mit Kids wollen wir uns mit Kindern, die ein wichtiger Teil unserer Gemeinde sind, auf den Weg machen, über Gott zu staunen und um gemeinsam Glauben zu entdecken. Deswegen gibt es spezielle Angebote angepasst für verschiedene Altersgruppen. Wir möchten, dass Kinder sich in der Paulus-Gemeinde zu Hause fühlen, und ihnen helfen, Gott als ihren guten Vater und besten Freund kennenzulernen.

Für Fragen steht dir unser Referent für die Arbeit mit Kindern, Simon Rauch, gern zur Verfügung. Email

Aufgrund der neuesten Corona-Verordnungen wird unsere Kirche mit Kids für die nächste Zeit immer wieder Änderungen erleben. Den aktuellen Stand entnehmt bitte dem beigefügten PDF.

Kindergottesdienste

Unserer Gottesdienste sind spannend – aber eben doch für „die Großen“ gestaltet. Deswegen feiern die Kinder parallel zum ersten der beiden Gottesdienste am Sonntagvormittag ihre Kinderg…

Mehr

In der Woche

Mu-Ki - Mutter-Kind-Kreis

Am Mittwochmorgen (ab 9.30 Uhr) treffen sich Mütter mit Klein- und Krabbelkindern zum Frühstück. Eine tolle Möglichkeit, sich auszutauschen, Fragen loszuwerden und um Tip…

Mehr

Vorfreude

Kindertag im Advent am 26.11.2022

Jedes Jahr kurz vor Weihnachten lassen wir die Vorfreude so richtig steigen:
Am Samstag, den 26.11.2022 gibt es für Kinder zwischen 5-10 Jahren von 10.00 - 16.00 …

Mehr

KIWO 2023 - Kids

Die KiWo kurz erklärt… Was ist die KiWo? Eine Kinderferienwoche immer in der ersten Sommerferienwoche mit tollem Bühnenprogramm, Geschichten und Abenteuer aus der Bibel für Kids mitreißend erzählt, Li…

Mehr

KIWO 2023 - Mitarbeit

Die Vorfreude wächst… 2023 starten wir wieder mit einer tollen KInderferienWoche durch. Wir planen schon bald intensiv an Aktionen und Inhalten, mach gerne frühzeitig mit bei unseren Planungstreffen u…

Mehr

Vom Fehlerpolizist zum Schatzsucher

Erziehungsseminar mit Hanna und Arno Backhaus am 5.11.2022 von 10.00 - 16.00 Uhr

Bei diesem Seminar lernen alle Eltern, Fachpersonal und Interessierte etwas: Wie gehe ich mit Schwierigkeiten und Proble…

Mehr

Rootcamp 2023

Das Root Camp 2023 findet vom 27.-31.03.2023statt. "Root" ist die englische Bezeichnung für "Wurzel" und darum dreht sich alles: Kinder dürfen erleben, dass sie ein Geschöpf Gottes sind- absichtsvoll …

Mehr