Kirche mit Kids

In der Kirche mit Kids wollen wir uns mit Kindern, die ein wichtiger Teil unserer Gemeinde sind, auf den Weg machen, über Gott zu staunen und um gemeinsam Glauben zu entdecken. Deswegen gibt es spezielle Angebote angepasst für verschiedene Altersgruppen. Wir möchten, dass Kinder sich in der Paulus-Gemeinde zu Hause fühlen, und ihnen helfen, Gott als ihren guten Vater und besten Freund kennenzulernen.

Ansprechpartner

Kindergottesdienste

Unsere Gottesdienste sind spannend – aber eben doch für „die Großen“ gestaltet. Deswegen feiern die Kinder parallel zu den Gottesdiensten am Sonntagvormittag ihre Kindergottesdienste in verschiedenen …

Mehr

In der Woche

In der Woche treffen sich ganz unterschiedliche Kindergruppen.

Rappelkiste - Alter: 1 bis 3

Immer dienstags während der Schulzeit von 9:30 bis 11:00 Uhr öffnet die Paulus-Gemeinde ihre Türen für ein - d…

Mehr

Die Tankstelle

Motivation und Schulung für Mitarbeiter im Kinderbereich

Endlich ist es wieder soweit:
Am Samstag, den 02.03.2024 von 10.00-16.00 Uhr bietet die Kinderallianz Bremen in der Paulus-Gemeinde Bre…

Mehr

OUT.DOOR.

Freizeit für Kids und Erwachsene vom 24. - 28.06.2024

In Zeiten von rundum-sorglos-wellness-all-inclusive-kreuzundquerfahrenden-Urlaubsreisen schlägt die Out.Door. -Freizeit eine etwas andere Richtung …

Mehr