Der Dienstagabend

IMMER WIEDER JA ZUM LEBEN!

Auch 2023 planen wir wieder an den Dienstagabenden in unserem Gemeindezentrum (Altbau) "Lebenshilfe-Themenabende" unter der Überschrift: “immer wieder JA ZUM LEBEN”. Die genauen Termine findest du demnächst auf dieser Seite.

Zeitlicher Ablauf:

Ab 18.15 Uhr kann man in den Wohnzimmern ANKOMMEN, miteinander essen und Gemeinschaft erleben.

Ab 19.00 Uhr starten wir mit einer kurzen Lobpreiszeit & geistlichem Impuls

Ab 19.20 Uhr startet das inhaltliche Programm der Angebote

Neben der festen und verbindlichen Gruppe von „AL“ (bereits voll) wird es auch wieder ein offenes Angebot mit verschiedenen Referenten zu wichtigen Themen geben. Wir versuchen die Inhalte biblisch-zeugnishaft zu gestalten und laden zu konkreten nächsten mögliche Schritten der Veränderung ein. Einen Überblick findet ihr weiter unten. Man kann nur einmal gezielt für ein Thema oder auch gerne regelmäßig dazu kommen.

Wer weiß, dass er mitessen möchte, meldet das in der Woche zuvor oder später über das Gemeindebüro an.

Das jeweilige Wochenthema werdet ihr immer im Newsletter lesen können. Ihr seid herzlich willkommen euch etwas Gutes zu tun!

KONTAKT

Pastor Ingo Bröckel

Email

Tel. 0421 - 200 790 29