Truhe 24

MEHR ALS EINE WARME JACKE!

In Kattenturm, einem Stadtteil Bremens, der nicht zu den bevorzugten Gegenden gehört, haben sich drei Kirchengemeinden* aus Obervieland zusammen getan, um ganz praktisch zu helfen. Wir haben mit der Truhe24 einen Ort geschaffen, an dem Menschen mit einem begrenzten finanziellen Spielraum für "kleines Geld" gut erhaltene Kleidung kaufen können. Und darüber hinaus treffen sie dort auf Menschen, die ehrlich an ihnen interessiert sind und bei einer Tasse Kaffee gerne Zeit im Gespräch mit ihnen verbringen. Jeder ist willkommen!

* St. Markus-Gemeinde, Abraham-Gemeinde und Paulus-Gemeinde

WIR STARTEN DURCH

Ab dem 10.06.21 soll immer donnerstags von 10.00 bis 13.00 Uhr die Truhe 24 geöffnet sein – zunächst bis zu den Sommerferien. Saubere, gut erhaltene Bekleidung in kleineren Mengen nehmen wir dann auch wieder entgegen. Es gelten die zu der Zeit aktuell vorgeschriebenen Hygenebedingungen und Abstandsregeln. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

KONTAKT

Karen Seggermann

Email

 

Ingo Bröckel

Email

ADRESSE UND ÖFFNUNGSZEITEN

Truhe 24

Alfred-Faust-Str. 24

28277 Bremen

Öffnungszeiten:

Donnerstags von 9:00 bis 12:00 Uhr

In den Schulferien bleibt die Truhe 24 leider geschlossen.