Sonntag nur ein Abendmahlsgottesdienst
Aufgrund der Wetterbedingungen und der „Hitzewarnung“ feiern wir alle um 10.00 Uhr einen Vormittagsgottesdienst gemeinsam, um 12.00 Uhr findet kein Gottesdienst statt. Und noch eine Besonderheit: Am Sonntag werden wir Abendmahl feiern – außer der Reihe wegen des Ferienstarts.
Am 02.07. haben die Sommerferien bereits begonnen und es findet ein Ferien-Gottesdienst um 11.00 Uhr statt.