Herbstfreizeit in Holland

Gemeindefreizeit im Herbst 2023: mit knapp 200 „Paulanern“  es geht wieder nach Bant/Holland (Mehr Infos unter https://www.vakantieparkeigenwijze.nl/ ).

Anreise am Freitag 10.10.2025 ab 15.00 Uhr mit eigenem PKW (ca. 3 Stunden von Bremen, ca. 260 km)

Abreise am Freitag 17.10.2023 bis spätestens 11.00 Uhr

 

Freizeitkosten:

„Fischerhaus“ (mit 6 Betten, 2 stöckig mit steiler Treppe) = ca. 742,- Euro inkl. Energie und Wasserverbrauch!

„Komfortable Wohnung“ (mit 6 Betten) = ca. 989,- Euro inkl. Energie und Wasserverbrauch!

„Komfortable Wohnung“ (mit 8 Betten) = ca. 1.139,- Euro inkl. Energie und Wasserverbrauch!

„Lodge“ (mit 4 Betten) = ca. 760,- Euro inkl. Energie und Wasserverbrauch!

„Tiny-House“ (mit 4 Betten) = ca. 785,- Euro inkl. Energie und Wasserverbrauch!

Hinzu kommt für jedes Haus eine Endreinigungsgebühr von 95,- Euro

Hinzu kommt pro Person Bettwäsche (wird standardmäßig von der Einrichtung gestellt) = 9,- Euro pro Person und eine Touristensteuer in Höhe von 1,23 Euro pro Person und Tag.

 

Wohnen im Wohnmobil oder Wohnwagen?

Auch das ist in Holland möglich! Es gibt eine Anzahl von Stellplätzen mit Sanitär-Container. Camper müssen mit Stellplatzkosten (ca. 10,- Euro/Nacht und Person), Touristen-Steuer und Teilnehmergebühr rechnen.

 

 

Was erwartet dich in dieser Herbstferienwoche?

Wir werden gemeinsam Gottesdienste feiern, gemeinsam Essen und Zeit in den Gemeinschaftsräumen verbringen. Du kannst an Ausflügen teilnehmen oder auf eigene Faust Holland erkunden. Eine Freizeit, die auf gemeinsame Zeit in größeren und offenen Gruppen setzt: Für Alleinstehende, Ehepaare, Familien und Freizeit-Wohngemeinschaften.

 

Wie melde ich mich an?

Aufgrund verschiedener Haus-Ausstattungen wird das Anmeldeverfahren voraussichtlich wieder so verlaufen: Ab dem Anmelde-Startpunkt kannst du dich für eine Häuserkategorie anmelden – es gilt wieder: wer zuerst kommt, wird auch zuerst berücksichtigt! Wir möchten die Haustypen aber so passend wie möglich vergeben (entsprechend der Anzahl der gemeldeten Teilnehmer). Das bedeutet anschließend etwas „Sortierarbeit“. Eine Bestätigung des dann „passenden Hauses“ mit der Bitte um Anzahlung um die Buchung verbindlich zu machen, wird dir deswegen etwas zeitversetzt zugesendet.

Wenn dir so ein Anmeldeverfahren „Stress“ bereitet oder du Sorge hast, dass du keins der Häuser abbekommst, können wir dir sagen: In den vergangenen Jahren / für die letzten Gemeindefreizeiten haben alle, auch von auf der "Warteliste", noch ein Haus angeboten bekommen!

Weitere Infos und der Anmeldelink folgen.