Jährliche Gemeindeversammlung am 24.10. mit Wahl

Die „Jährliche Gemeindeversammlung“  ist die satzungsgemäße Mitgliederstunde. Am 24.10. beginnen wir bereits um 19.45 Uhr weil eine geheime Wahl stattfinden wird: David Stierngranat soll als Ältester bestätigt werden. Ebenfalls wichtig: die Kirchenleitung informiert über eine geplante Satzungsänderung und über die Neuwahl der Kirchenleitung im Spätsommer 2025. Zudem entlasten Kirchenmitglieder die Geschäftsführung 2023 der Kirchenleitung aufgrund des Prüfberichtes.

Natürlich gibt es auch die normalen Infos zur Finanzentwicklung der letzten Monate, Personalentwicklung und neue Mitglieder und Neuigkeiten aus den Arbeitsbereichen.

Wir treffen uns am Donnerstag den 24.10. um 19.45 Uhr im Gottesdienstraum. Dies ist eine ausdrückliche Einladung an alle Kirchen-Mitglieder. Aber auch interessierte Freunde sind herzlich willkommen!