Gemeinde kennenlernen

Leider können wir den Gemeinde-Kennenlern-Kurs diesmal nicht als Präsenz-Veranstaltung anbieten. Aber wir wollen in auch nicht wieder ausfallen lassen und bieten ihn deswegen online an: 
Montag (01.02.) um 19.30 Uhr: Kursstart und die Frage „Wer bin ich?“
Mittwoch (03.02.) um 19.30 Uhr: „Was glaubt Paulus-Gemeinde?“
Montag (08.02.) um 19.30 Uhr: „Orga und Geschichte der Paulus-Gemeinde“
Mittwoch (10.02.) um 19.30 Uhr: „Meinen Platz finden“
Dieser Kurs ist Bedingung für Mitgliedschaft in der Paulus-Gemeinde. Er richtet sich aber auch an alle anderen, die unverbindlich mehr Infos zu diesen Themen haben möchten! Bitte melde dich formlos an, wenn du dabei sein möchtest: buero@paulusgemeinde.de – dann bekommst du einen Zoom-Link zugesendet, mit dem du in den Online-Seminarraum kommen kannst. Dein Computer sollte dazu mit einer Kamera und Lautsprechern ausgerüstet sein. Jeder Kurs geht ca. 60 Minuten.

Termine

Der Kurs beginnt am 1. Februar 2021um 19.30 Uhr.

Anmeldung

Eine formlose Email an unser Gemeindebüro reicht.

Email