Sommerfest

Sommerfest in der Paulus-Gemeinde bedeutet: Wir starten mit zwei Gottesdiensten um 10.00 und um 12.00 Uhr. Danach ist die ganze Gemeinde eingeladen, auf dem Grundstück zu verweilen und den Sonntag gemeinsam zu verbringen. Es gibt Mittagessen-Angebote sowie „Kaffee & Kuchen“, besondere Spielangebote für die Kinder und vieles andere mehr…

Aber auch unsere Nachbarn sind herzlich eingeladen oder deine Freunde oder Arbeitskollegen, denen du gerne mal „deine Kirche“ zeigen möchtest und einen ungezwungenen Rahmen dafür suchst: Bring sie mit!

Als „Paulaner“ verstehen wir uns aber auch als Gastgeber: Jeder darf mit anfassen, jeder sollte seinen Beitrag dazu leisten, damit es ein schönes Fest wird!  Du kannst einen Flohmarktstand buchen, beim Service mithelfen, beim Auf- und Abbau dabei sein, Kuchen mitbringen…

Gemeinsam gestalten wir das Fest, gemeinsam genießen wir leckeres Essen, gemeinsam feiern wir Gemeinschaft und die Möglichkeiten, die wir durch unser schönes Gemeindezentrum haben.

Du weisst, dass ein Fest nur gelingen kann, wenn viele sich einbringen? Du möchtest helfen, dann klicke HIER und sieh, welcher Bereich für dich passt und melde dich an!

Hast du Fragen? Dann wende dich an Janine & Jörn Stührenberg, die das Gemeindefest leiten.